Marketing

Produkt- & ServicemanagementMaßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Services zum Produktmanagement umfassen Marktforschung und Branding für internationale Sportorganisationen, Markenartikelunternehmen, Lebensmittelhersteller und politische Kampagnen.


Produkt- und Service-Management:

  • Lebenszyklusmanagement für ein Produkt – dem Vertrieb und Marketing Management-Team dabei helfen, das Umsatzwachstum und den Marktanteil langfristig zu gestalten
  • Marktforschung – Übersicht über und Management von: Einzelinterviews, Schwerpunktgruppen, Dial Sessions, Telefonumfragen. Im Fokus steht die korrekte Interpretation der Wahrnehmung aus Sicht der Kunden, ihres Verhaltens, ihrer Einstellung und wie sie Entscheidungen treffen.
  • Markenmanagement – die Eigenschaften überblicken, die eine Marke ausmachen und sie in Hinsicht auf Identität, Kommunikation, Bewusstsein und Loyalität von anderen unterscheiden
  • Verpackung und Beschriftung – sicherstellen, dass Einzigartigkeit, Vorlieben der Verbraucher, rechtliche Anforderungen, Umweltschutz und Markenkonsistenz beachtet und eingehalten werden

PromotionKommunikation mit Ihrem Zielmarkt

Promotion – Wir haben Erfahrungen mit Werbung, die von Unternehmen, die online Konzerttickets verkaufen, bis hin zu Tourismusmarketing für Regierungen reichen.


Kommunikationspolitik & Werbestrategie:

  • Botschaft – entwickeln, vermitteln und die Werbestrategie umsetzen
  • Werbemix – eine gute Mischung aus Anzeigen, PR, Direktmarketing und Verkaufsangeboten
  • Verkaufs-/Medienstrategie – die Zielgruppe mit der richtigen Kampagne ansprechen
  • Art Direction – Logos, Prints und elektronische Medien
  • Public Relations – Koordination von Pressemitteilungen, die Neuigkeiten aus dem Unternehmen verkünden, Einführung von neuen Produkten, strategische Partnerschaften bekannt geben, soziale Verantwortung zeigen


Kampagnen:

  • Printmedien – Magazine, Broschüren, Anzeigen, Schilder, Flyer, Direktwerbung
  • Elektronische Medien – Website, Banner-Anzeigen, Emails, Facebook, SEO und Google Adwords
  • Events – Netzwerken, Einführung von neuen Produkten, Kontakt zu Kunden, Business Clubs und Handelsorganisationen
  • Messen – Ausstellungen auf Messen und Treffen mit Expats

PlatzierungLage, Lage, Lage

Platzierung – Im Kern von Projekten zur Marktexpansion steht oft die Entscheidung, wo sich Produkte, Services, Geschäfte und Büros überhaupt befinden sollen. Monumental Exchange berät Klienten dabei, die Produkt- und Serviceplatzierung im Markt, Real Estate (kommerziell, industriell und Minen) sowie Beziehungen zu logistischen Partnern zu evaluieren und unterstützt bei Verhandlungen.


Platzierungsstrategie:

  • Verteilungsstrategie – Anwendung intensiver, selektiver oder exklusiver Strategien
  • Lage und Ausstattung – Erwerb von Einrichtungen, Geschäften, Regalfläche, Büros
  • Sortiment – verfügbare Auswahl und Entscheidungen zum Timing durch den Markt und das Ziel
  • Channel Mitglieder – wichtige B2B-Beziehungen managen
  • Inventar und Logistik – Bereiche des natürlichen Vorteils definieren und Lagerräume, Züge, Häfen nutzen

Preisbildung- das Umsatzwachstum tunen

Preisbildung – Egal, ob es um Preisentscheidungen für business-to-business oder business-to-consumer Produkte in den Bereichen Baumaterialien, Computer Hardware oder Outdoor-Kleidung geht, Monumental Exchange ist für Sie der richtige Ansprechpartner.


Preisstrategie:

  • Preisanalyse und Preisfestsetzung – Marktpräferenz, Kundenerwartungen, Reaktionen der Wettbewerber und Preiselastizität für Umsatzwachstum
  • Servicekosten – Identifizierung und Implementierung von Verkäufen und Marketinginteraktion auf Basis detaillierter Kundenprofitabilität
  • Bezahlungsarten und -bedingungen – Preisnachlässe beim Lieferanten aushandeln, Rabatte, Ermäßigungen für Verbraucher

Wir haben Programme zu Servicekosten durchgeführt, mit denen Marketing Manager ihre Profitabilität verbessern konnten, indem wir den Zusammenhang zwischen Einzelstückpreis, der verkauften Menge, Ermäßigungen und Rabatten herausgestellt haben und einen genauen Blick auf Zeit und andere Verkaufsressourcen geworfen haben, die über Umsatzsteigerung oder -minderung entscheiden.

Fangen Sie an und rufen Sie an unter

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